Persönliche Unterstützung gefällig?

♥ Ich begleite dich auf deinem Weg ♥

„Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.“
- Chinesische Weisheit -

shadow-ornament

Profitiere von meinen Erfahrungen (siehe hier) und nutz mich als deine persönliche Mentorin. Ich biete dir eine herzliche, authentische und tiefgreifende Begleitung auf Augenhöhe u.a. zu den folgenden Themen:

 

Außerdem

(Wer mich kennt, weiß, dass mir solche pauschalen Schubladisierungen von Menschen grundsätzlich viel zu oberflächlich sind,
hier aber dennoch zur Orientierung.)

  • Hochsensibilität und -sensitivität
  • Hyperaktivität und ADHS(-Symptome!)
  • Scannerpersönlichkeit
  • Hochintelligenz

Wenn du meine Unterstützung in Form eines 1:1-Coachings in Anspruch nehmen möchtest, melde dich bitte unverbindlich hier und teil mir dein Anliegen mit.
Die Coachings finden per Skype oder Telefon statt.