Profitiere von meinen Erfahrungen (siehe hier) und nimm mich als deine persönliche Mentorin in Anspruch.

Du hast genug Bücher gelesen, Videos geschaut und Seminare besucht, aber verändert hat sich langfristig noch nichts?
Irgendwann kommt der Punkt, an dem man (frau) auch mit der praktischen Umsetzung anfangen sollte 😉 

Die Basis

Voraussetzung für ein Coaching mit mir ist eine vorhergehende radionische Analyse. Anhand dieser erkennen wir die tieferliegenden Ursachen hinter den aktuellen und/oder andauernden Schwierigkeiten und können uns in der Folge gezielt damit beschäftigen.

Wer?

Du und ich

Wann?

… immer du möchtest

Wo?

Online, per Telefon oder Skype

Wofür?

In meinem Coaching geht es darum,

  • deine hinderliche Glaubenssätze, Blockaden und Selbstsabotageprogramme zu identifizieren und aufzulösen
  • deinem Wesenskern näher zu kommen
  • deine destruktiven Gewohnheiten und Muster zu verändern
  • dein wahres Potenzial zu entfalten
  • und schlussendlich: ein (sinn)erfülltes Leben zu führen

Preis?

Das kommt darauf an, in welchem Umfang wir miteinander arbeiten. Gerne mach ich dir ein individuelles Angebot.

Was du von mir erwarten kannst und was nicht:

  • kein belehrendes und distanziertes Experten-Auftreten
  • ich bin kein Guru und ich stehe in keiner Weise "über" dir
  • ich entlasse dich nicht aus deiner Selbstverantwortung
  • wir wälzen keine Probleme, es wird nicht therapiert
  • ich mache dir keine Vorschriften, sondern gebe dir animierende Impulse, Denk- und Handlungsanstöße
  • empathische Begleitung - authentisch, versiert, auf Augenhöhe
  • ehrliches Interesse an dir und deinem Vorankommen
  • ich hole dich da ab, wo du gerade stehst
  • ich nehme mir so viel Zeit, wie du brauchst
  • ich begleite dich ein Stück auf DEINEM Weg, gehen kann (und möchte) ich ihn für dich allerdings nicht
Menü schließen
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.