Wie sehr willst du deine Selbstsabotage überwinden?

Hast du dich schon mal gefragt, warum manche Menschen scheinbar mühelos durchs Leben gehen, während du ständig auf der Stelle trittst?
 
Bist du frustriert, weil du das Gefühl hast, in einer Sackgasse festzustecken und keine Lösung in Sicht zu sein scheint?
Lass mich raten
  • Du bist unzufrieden, weil du eigentlich jede Menge Potenzial hast, deine Fähigkeiten aber bisher nicht voll ausschöpfst?
  • Du strebst danach, Hindernisse zu überwinden und Fortschritte zu machen?
  • Du hast das dringende Verlangen, aus deiner aktuellen Situation auszubrechen und weiterzukommen?
  • Du suchst nach neuen Wegen, um in deiner Entwicklung voranzukommen?
  • Du hast schon eine Menge ausprobiert, aber irgendwie fehlt dir immer noch der entscheidende Durchbruch?

Stell dir vor, du wüsstest …

 

  • was deine unbewussten Barrieren sind.
  • welche konkreten limitierenden Muster in deinem Unterbewusstsein vorhanden sind.
  • welche tieferliegenden Ursachen hinter deinen Blockaden stecken.
  • wie du möglicherweise deine mentalen und emotionalen Hindernisse auflösen und deine Fähigkeiten entfalten kannst.

Die Radionik ist ein äußerst interessantes Werkzeug, das dir möglicherweise dabei helfen kann, deine unbewussten Barrieren zu erkennen und zu überwinden.

Mit Radionik bekommst du die Möglichkeit, dich auf eine tiefgreifende Reise zu deinem inneren Selbst zu begeben.

Für mich ist die Radionik eine zutiefst beeindruckende Technik zur 
Aufdeckung und Bearbeitung 
von limitierenden Programmierungen im Unterbewusstsein. 
Sie ist äußerst präzise und eröffnet mutigen Menschen ganz neue Perspektiven 
auf ihrem Weg zu persönlicher Entfaltung.

Klienten berichten von ihren positiven Erfahrungen

Guten Abend Yvi, für mich persönlich sind es in den letzten Tagen viele Fortschritte und Erkenntnisse, sowie Klarheiten die mir geholfen haben innerlich ruhiger zu werden, auch wenn die Tränen und Diskussionen dadurch erstmal zunahmen.

Carmen T.

Liebe Yvi! Ich danke Dir herzlich für Deine Besendungen. Es sind tatsächlich Veränderungen eingetroffen! Ein Punkt in Deiner Analyse war, dass das Programm „ich bin der Chef und muss alles selbst in die Hand nehmen“ sehr präsent war. Ich merke öfters, dass ich nun Dingen einfach ihren Lauf lasse und mich nicht mehr so oft unnötig bemühe.

Jacob B.

Liebe Yvi, ich möchte dir heute einfach berichten, dass ich eine wirklich gute und stabile Zeit erlebt hab, wie seit Jahren nicht mehr. Danke!

Kerstin F.

Hallo Yvi, ich habe mich mit xxx (Klientin von Gabi - im Rahmen einer Kooperation) geeinigt und da der Erfolg dermaßen offensichtlich ist sollte die Besendung für weitere 4 Wochen weitergeführt werden.

Gabi K.

Hallo Yvi, bei mir läuft es gut. Eine schöne Ruhe bemerke ich in mir. Ich hab tatsächlich den Eindruck, dass ca. 1 Woche nach dem Start sich eine Leichtigkeit eingestellt hat, die auch anhält. Das reine Daseinsgefühl wird deutlich leichter. Ich danke dir sehr!

Doris L.

Das sind die nächsten Schritte
1. Melde dich bei mir (klick)

Gib mir per E-mail Bescheid, dass du Interesse an meinem Radionikangebot hast. Ich antworte dir so schnell wie möglich.

2. Wir erstellen deinen Plan

Du teilst mir mit, worum es bei dir geht und ich mach dir daraufhin ein auf dich und deine Probleme/Ziele abgestimmtes Angebot.

3. Es geht los

Je nachdem wie das konkrete Vorgehen in deinem Fall aussieht, erstelle ich dir deine Analyse oder wir starten direkt mit der Besendung/Programmierung.

Radionik

Lass uns ins Detail gehen

Was genau ist Radionik?

Basierend auf den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik, dass alles was in unserem Universum existiert aus Schwingung und Information besteht, wird davon ausgegangen, dass auch jeder Mensch ein eigenes individuelles Energiefeld besitzt. 

In diesem Feld sind sämtliche Erfahrungen, Emotionen, Prägungen, Glaubenssätze, Überzeugungen, Muster und Programme als Schwingungsinformationen gespeichert.

Und diese ganz individuellen Schwingungen können mit einem speziellen Radioniksytem sehr detailliert gemessen, analysiert und beeinflusst werden.

Max Planck
Wie funktioniert Radionik?​

Ein hochwertiges Radioniksystem besteht aus einem Radionikgerät und einem Computer mit spezieller Software, welche umfangreiche Datenbanken mit in der Sprache gebrauchten Wörtern und Sätzen enthält.

Wörter haben, wie auch Gedanken, Gefühle, Glaubenssätze etc. ganz bestimmte Eigenschwingungen.

Die Funktion des Radioniksystems beruht auf den erwähnten Wortschwingungen.

Bei der Analyse scannt das Radionik-System, mit welchen Datensätzen (Wortschwingungen) der Klient am stärksten in Resonanz geht. 

Dabei werden die Schwingungsmuster des Klienten mit den Schwingungsmustern der im Radionik-System integrierten Datensätze (Wortschwingungen) verglichen. 

Die Datensätze mit der stärksten Resonanz werden in der Auswertung genannt.

Wie wird Radionik genutzt?

Radionische
Analyse

Wir erhalten gezielt Hinweise auf
unbewusste Blockaden sowie
deren zugrunde liegenden Ursachen.

Radionische
Besendung

Die in der Analyse identifizierten
Blockaden werden auf sanfte
Weise ausgeglichen und balanciert.

Radionische
Programmierung

Das Unterbewusstsein wird mit
konstruktiven Informationen
programmiert.

Die radionische Analyse

Eine radionische Analyse könnte man als einen energetischen Tiefenscan bezeichnen.

Weil hiermit das Energiefeld sozusagen gescannt wird und dabei nicht „nur“ energetische Disharmonien (Blockaden, Stauungen, etc.) erkannt werden, sondern vor allem auch deren im Unterbewusstsein zugrunde liegenden Ursachen (hinderliche Muster, Überzeugungen, Glaubenssätze, etc.) aufgezeigt werden. 

Das ist äußerst interessant, eben weil wir uns dieser Programmierungen größtenteils gar nicht bewusst sind. 

Durch die Analyse bekommen wir einen tiefen und detaillierten Zugang zu diesen inneren Sabotageprogrammen und wissen nun, wo wir (bei Bedarf) ansetzen können.

Die radionische Besendung

Mit der Radionik ist es möglich, nicht nur eine Analyse des Energiefeldes durchzuführen, sondern auch direkt Einfluss darauf zu nehmen. 

Durch sanfte energetische Übertragungen werden die Punkte, die bei einer Analyse aufgezeigt wurden, harmonisiert. 

Hierbei wird Negatives entladen und Positives gestärkt, um den Energiefluss wieder ins Gleichgewicht zu bringen. 

Dieser Prozess erfolgt auf eine behutsame und schonende Weise, um eine tiefgründige und langfristige Wirkung zu erzielen.

Die radionische Programmierung

Weiterhin ist es möglich, ganze Inhalte von selbst geschriebenen Listen als Schwingungsinformation direkt in das Energiefeld zu übertragen. 

Hier ist jede Art von Inhalt möglich. 

Das können ganz individuelle Themen und Formulierungen sein, wie z.B. konkrete Ziele/Wünsche oder Dinge, die man loslassen möchte oder auch eine Liste mit bestimmten Lebensmitteln, etc. 

Hier sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt.

Für diese Direktprogrammierung ist keine vorhergehende Analyse nötig.

Für wen – für wen nicht?

Eine radionische Unterstützung ist nicht für jeden die beste Unterstützung bei der Selbstentwicklung.
Hier ein kurzer Überblick, für wen sie in Frage kommen kann und für wen eher nicht.

Radionik könnte hilfreich für dich sein,
wenn du …

  • (als Grundvoraussetzung) offen bist für alternative Methoden der Selbstentwicklung und bereit bist, an dir zu arbeiten, um positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.
  • nach einer innovativen Lösung suchst, um endlich voranzukommen.
  • bereit bist, deine unbewussten Selbstsabotageprogramme zu erkennen und zu verändern, um dich von limitierenden Glaubenssätzen und Mustern zu befreien.
  • bereits Erfahrungen mit traditionellen Methoden der Selbstentwicklung gemacht hast, aber auf der Suche nach einer neuen Herangehensweise bist.

Radionik ist vermutlich eher nichts für dich,
wenn du …

  • mit Begriffen wie Aura, Chakren, Meridiane, etc. rein gar nichts anfangen kannst.
  • grundsätzlich die Existenz von „Nichtgreifbarem“ ohne jegliche Eigenerfahrung ablehnst. (Eine gesunde Skepsis ist natürlich vollkommen legitim, eine strikte Ablehnung wäre allerdings kontraproduktiv.)
  • im Großen und Ganzen zufrieden mit dir und deinem Leben bist und gar keinen Handlungsbedarf hast.
  • deine Eigenverantwortung an die Radionik abgeben möchtest und nicht bereit bist, an dir und deiner Entwicklung selbst zu arbeiten.
Wie unterscheidet sich die Radionik von anderen Methoden bei der Persönlichkeitsentwicklung?
Technologie

Die Radionik nutzt hochmoderne Technologie, um Informationen auf einer feinstofflichen Ebene zu empfangen und zu übertragen. 

Dadurch können sehr feine energetische Veränderungen im System zielgenau erkannt und bearbeitet werden.

Tiefe

Im Gegensatz zu den meisten anderen Methoden der Selbstentwicklung, die sich nur auf den offensichtlichen Leidensdruck konzentrieren, geht die Radionik direkt an die Wurzel des Problems und es kann von dort aus bearbeitet werden.

Individualität

Während herkömmliche Ansätze allgemeine Ratschläge geben und oberflächliche Lösungen bieten, geht die Radionik tief in die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen jedes Einzelnen ein, um maßgeschneiderte Einsichten zu liefern.

Präzision

Die Radionik kann eine hohe Präzision bei der Identifizierung von blockierenden Glaubenssätzen und emotionalen Mustern bieten, die die Klienten daran hindern, ihr inneres Potenzial zu entfalten.

Ganzheitlichkeit

Die Radionik arbeitet auf verschiedenen Ebenen des Systems, um ein ganzheitliches Ergebnis zu erzielen. 

Dadurch können Probleme an der Wurzel bearbeitet werden, was zu langfristigen Veränderungen und einer insgesamt verbesserten Lebensqualität beitragen kann.

Nachhaltigkeit

Die Radionik kann die Klienten dabei unterstützen, ein tieferes Verständnis für sich selbst zu bekommen und sich auf eine nachhaltigere Art und Weise weiterzuentwickeln.

Radionik und die Selbstverantwortung

Was mir bezüglich Radionik im Zusammenhang mit der Selbstentwicklung wichtig ist!

Für mich persönlich besteht der Zweck einer radionischen Besendung – im Rahmen der Selbstentwicklung (es gibt zahlreiche weitere Anwendungsmöglichkeiten) – darin, die Klienten bei ihrem bewussten und aktiven Bearbeiten des jeweiligen Themas zusätzlich auf energetischer Ebene zu unterstützen. 

Dabei ist zu beachten, dass die Radionik, aus meiner Sicht, eben ausschließlich begleitend eingesetzt werden kann und keinesfalls von der Selbstverantwortung befreien soll! 

Eine persönliche Entwicklung setzt natürlich eine umfangreiche Arbeit an sich selbst voraus und kann nicht einfach an die Radionik abgegeben werden.

Preise

Radionische Analyse

111€

Radionische Analyse
+ 3 Monate Besendung

333€

Radionische Analyse
+ 6 Monate Besendung

555€

Wenn du an einer radionischen Programmierung interessiert bist,
erstelle ich dir gerne, je nach Art und Umfang, ein individuelles Angebot.

Hey, ich bin Yvi!

Ich möchte dir gerne erzählen, wie ich auch mit Hilfe der Radionik mein Leben nachhaltig verändert habe:

Als ich Anfang 2005 zum ersten Mal mit dieser Technologie in Kontakt kam, war ich sofort von ihrer tiefgreifenden Herangehensweise fasziniert. 

Ein paar Analysen und Besendungen später war ich so begeistert, dass ich mir ein eigenes System zulegte. 

Und das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Diese Technologie hat mir maßgeblich dabei geholfen, mein Leben komplett umzukrempeln und auf dem Weg zu meinem wahren Selbst enorm voranzukommen. 

Seit jeher verspüre ich das starke Bedürfnis, den tieferen Sinn hinter allem zu verstehen und so auch die Hintergründe meiner zutiefst destruktiven Emotionen und Verhaltensmuster zu durchschauen und zu überwinden. 

Nach jahrelanger intensiver Arbeit an mir selbst, stellte sich die Radionik schließlich als ein entscheidender Wendepunkt in meiner persönlichen Entwicklung heraus und ermöglichte es mir, tiefer als je zuvor in meine inneren Prozesse einzutauchen und ein umfassendes Verständnis darüber zu erlangen, wer ich wirklich bin. 

Ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar ich bin, dass ich seitdem meine wahren Werte, Stärken und Fähigkeiten nicht nur kenne, sondern sie auch aktiv in meinem Leben umsetzen und auch endlich effektiv für andere einsetzen kann.

Dank meiner beharrlichen Arbeit an mir selbst und der wertvollen Unterstützung dieser wunderbaren Methode fand ich im Jahr 2006 schließlich den Mut, meinen sicheren Job als Kriminalbeamtin nach 14 Jahren zu kündigen und meiner wahren Berufung als Bewusstseinstrainerin nachzugehen. 

Seitdem helfe ich auch anderen Menschen, ihr wahres Selbst zu finden, ihr Leben in Einklang mit ihren wirklichen Werten und Zielen zu bringen und ihre Entwicklung auf eine authentische, ehrliche und tiefgreifende Weise voranzubringen. 

Und selbstverständlich kommt dabei auch immer wieder mein Lieblingstool, die Radionik, zum Einsatz 🤗.

Wenn auch du bereit bist, dich auf eine solch transformative Reise zu begeben, dann kann ich dir aus tiefstem Herzen empfehlen, die Radionik auszuprobieren. 

Bestimmt kann sie auch dein Leben bereichern und dich in eine neue Dimension von Klarheit und Selbstverwirklichung führen.

Häufig gestellte Fragen zur Radionik
Was wird für eine Analyse und/oder Besendung gebraucht?

Dein Name, ein Foto auf dem du alleine abgebildet bist, das Geburtsdatum und der Wohnort.

Muss ich zu dir kommen, um eine Analyse erstellen zu lassen?

Nein, ein großer Vorteil der Radionik ist, dass sie auf jede beliebige Distanz anwendbar ist.

Wie wird die Analyse versendet?

Ich schicke dir deine Analyse als PDF-Datei per email zu.

Wie oft und wie lange werde ich besendet?

Die Besendung findet über den gewählten Zeitraum täglich für 30 Minuten statt.

Spüre ich die Besendung?

Erfahrungsgemäß nehmen die meisten Klienten die unmittelbare Besendung an sich nicht direkt wahr. Es ist also beispielsweise nicht mit einer Reiki-Behandlung vergleichbar, wo oft ein Kribbeln o.ä. gespürt wird. Die mittels einer radionischen Besendung beabsichtigten Veränderungen sind sehr subtil und passieren eher allmählich und schleichend.

Kannst du mir die Energien auch auf einen Gegenstand übertragen, den ich dann bei mir führe?

Ja, das ist problemlos möglich. Ich selber informiere mir z.B. häufig kleine Glassteine und lege diese dann in mein Trinkwasser, um es energetisch aufzuladen.

Funktioniert das auch bei Tieren?

Ja, das funktioniert bei Tieren erfahrungsgemäß sogar sehr gut. Das liegt vermutlich daran, dass Tiere im Allgemeinen sehr sensibel auf Energien reagieren und sie die harmonisierenden Schwingungsinformationen einer radionischen Besendung nicht durch mögliche Vorurteile oder starke Zweifel blockieren (können).

Ich würde das meinen Klienten auch gerne anbieten, ein eigenes System ist mir aber zu teuer.

Ich liebe Kooperationen mit gleichgesinnten Menschen, die meine Werte und Vorstellungen teilen. Und aufgrund meiner extrem positiven Erfahrungen mit der Radionik arbeite ich sehr gerne mit anderen Coaches und Beratern sowie auch Tiertherapeuten jeglicher Art zusammen, welche ihren Klienten diese Methode gerne zugänglich machen möchten, sich aber selber kein eigenes Radionik-System kaufen wollen und/oder können.
Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, nimm bitte hier Kontakt zu mir auf.

Kann ich jemanden analysieren / besenden lassen, ohne dass er davon weiß?

Das wäre theoretisch möglich, widerspricht aber strikt meinen ethischen Vorstellungen und Überzeugungen, dass niemand das Recht hat, einen anderen gegen dessen Willen zu beeinflussen.
Die einzige Ausnahme (was die Radionik betrifft!) sind Kinder, die (noch) nicht für sich selber entscheiden können. Hier sind natürlich die Eltern entscheidungsbefugt.

Wie wird die Verbindung vom Radionik-Gerät zum Energiefeld hergestellt?

Die Verbindung zum Energiefeld der Klienten wird über eine Probe in Form eines Fotos hergestellt.
(Auf jedem Foto befinden sich so genannte Zwillingsphotonen vom abgebildeten Objekt bzw. von der abgebildeten Person, welche in ständiger Verbindung zu dem „Original“ stehen. Das Foto und die „Original-Person“ besitzen also dasselbe Energiefeld und schwingen dementsprechend immer gleich.)

Bist du bereit, dich auf eine tiefe Reise zu deinem wahren Selbst zu begeben?

Dann lade ich dich ein, die Radionik als Werkzeug zu nutzen, um dich dabei umfassend unterstützen zu lassen. 

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Zum Schluss natürlich auch noch der rechtliche Pflichthinweis:
Nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft handelt es sich bei der Radionik um keine anerkannte Methode.
Dennoch wird Radionik sehr vielseitig eingesetzt, unter anderem auch im medizinischen / gesundheitlichen Bereich. Ich betone, dass ich die Radionik ausschließlich außerhalb der Heilkunde einsetze und ich über keinerlei (human)medizinische Ausbildungen verfüge.
Eine radionische Analyse ist keine medizinische Diagnose! Radionik ersetzt bei gesundheitlichen Beschwerden niemals die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ebenso sollte auf keinen Fall eine bestehende Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ab- oder unterbrochen werden! Verschriebene Medikamente sind nicht abzusetzen!
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Heil- und Erfolgsversprechungen bzw. –garantien gebe!
Bei der Nutzung meiner Angebote handelt selbstverständlich jeder Anwender auf eigene Verantwortung.